Neuer Rotor und alles wird gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensHH am 31 Oktober, 2003 um 14:24:02:

Dienstag Nacht hat der Rotor meiner R100GS endlich sein Leben ausgehaucht. Endlich deshalb, weil ich seit 1,5 Jahren an der Elektrik rumfrickel. Damals hab ich den Rotor neu eingebaut(Austausch). Zunächst wollte die Kontrolllampe nicht ausgehen, dann lieferte sie nicht genug Strom, weil sie bei Betriebstemperatur mit der Spannung runter ging, außerdem ging die Ladekontrolllampe bei hohen Drehzahlen an. Also hab ich die Diodenplatte nachgelötet und neue Kohlen eingebaut und immer wieder gemessen und und und. Mehr als ein Jahr nur generve. Nun hab ich mir diesmal bei BMW für 104 Euro einen Austauschrotor gekauft und die Lima lief auf anhieb und ich hab Ruhe. Die ganze Zeit hab ich gedacht, ich bin zu blöd. Nee der Rotor war von Anfang an Schrott.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]