Re: Neuer Rotor und alles wird gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 01 November, 2003 um 00:34:40:

Antwort auf: Re: Neuer Rotor und alles wird gut von Arne am 31 Oktober, 2003 um 16:51:36:

: : Qualität kostet Geld, gute Qualität kostet gutes Geld...

diesen spruch würde ich auch eher dem sanitärbereich zuordnen..

: Was soll denn gutes Geld sein? Bzw. was ist schlechtes? Oder - kostet schlechte Qualität nicht auch gutes Geld? Auch auf die Gefahr hin, daß gleich alle wieder beleidigt sind, aber - man m u ß hier nicht unbedingt Binsenweisheiten posten.
: Ich weiß! Das gilt dann auch für mich! Und außerdem brauch ichs ja nicht zu lesen, geschweige denn kommentieren. Schon gut.

geld ist nicht gut.. kommentare von arne sind besser..

mfg

oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]