Re: Leidensgenosse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ole am 31 Oktober, 2003 um 12:31:22

Antwort auf: Leidensgenosse von marcus am 31 Oktober, 2003 um 11:22:46:

Hallo Marcus

1000 dank erstmal für die mehr als umfassende info!!
Es hört sich ganz so an, als ob ich auch die von dir gewählte variante nehmen werde. Unglücklicherweise habe ich mir von BvZ vor 2 jahren ja auch noch für ein wenig taschengeld ne neue LC4 -Bremse einbauen lassen, mit entsprechendem adapter, um den es dann sehr schade wäre(bzw. um die kohle). Aber ich sehe ebenfalls keine andere vernünftige chance, der Q ein vertretbares dämpfungsverhalten beizubringen.

Nochmal herzlichen dank für deine mühe und noch viele erquickende offroad-kilometer mit deinem moped.
Viele Grüsse Ole



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]