Überholung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 28 Oktober, 2003 um 13:47:28:

Hallo an alle,
meine gute RS, BJ 84, soll über den Winter nach 100.000km eine Überholung erfahren. Welche Teile sollte ich mir genauer anschauen und worauf ist besonders zu achten?
Was ist mit den Z.-Köpfen, gibt es da Probleme nach der Laufleistung? (Ventilabriss, Führungen, Sitze???)
Bislang läuft das Mopped einwandfrei, aber da ich nächstes Jahr mit dem guten Stück in die Alpen will, möchte ich schon, dass sie auch durchhält.
Einziger offensichtlicher Mangel ist ein gewisses Spiel im Antriebsstrang; die Lastwechselreaktionen sind recht heftig; ist der Austausch des Torsionsdämpfers eine größere Aktion? Oder liegt vieleicht noch ein anderer Fehler vor? Die Reibscheibe der Kupplung wurde bei km 70.000 getauscht.Die Verzahnung kann ja eigentlich nicht schon wieder hin sein...

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar, auch wenn es keine GS ist....
Gruß an alle,
roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]