Re: Nix zerrupfen, was rund läuft!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus R. am 23 Oktober, 2003 um 10:18:45

Antwort auf: Re: Nix zerrupfen, was rund läuft!!! von Cowboy am 23 Oktober, 2003 um 07:46:44:

Tjo ja....das passt. Klassä.

Kann man sowas selber einstellen, oder braucht es dafür direkt eine Werkstatt mit diversen Messuhren und Werkzeug, was sich keiner leisten kann?

Aber das mach sie wirklich. Gebe ich ein wenig Gas, dann schüttelt sie sich, solange der linke Vergaser noch zu ist. Ähnlich würde sie nur auf einem Zylinder laufen. Gebe ich mehr Gas, dann wird das Schütteln weniger, hört aber nicht ganz auf. Dachte, das wäre beim Boxer normal. Ist ja, wie Eingangs erwähnt, meine erste BMW.


Danke an alle. Seid eine echt riesige Hilfe.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]