Re: Ahnung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus R. am 27 Oktober, 2003 um 16:04:59

Antwort auf: Ahnung? von Joerg am 27 Oktober, 2003 um 07:51:48:

Ahnung?

Wer? Ich jetzt? Ne, sagte ich ja bereits, das ich von den BMWs noch nicht so die Ahnung habe. Und so muss ich mich halt unter anderem auch auf die Aussage eines Meisters verlassen, der seine Aussage dazu noch recht gut begründen konnte. Er hat es damit begründet, das der "blauere" Zylinder den anderenmitschleppen müsse, da sein Vergaser erst später aufmache. Daher würde der Krümmer blau werden. Kann nicht dafür, wenn er als Meister auch keine Ahnung hat.
Aber um Fragen zu stellen gibt es ja dieses Forum....

Um die Anleitung werde ich mich mal kümmern, danke aber..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]