Re: Universalgenie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 23 Oktober, 2003 um 00:02:19:

Antwort auf: Re: Universalgenie? von Mozan am 22 Oktober, 2003 um 21:01:17:

: : moin,

: 'n Abend

: : ...und ehemaliger mitarbeiter in einem volkswagenzentrum..

: Ja ja,immer der Ärger mit den "Vierradkundenklug-
: scheißern"...8-]

hab ich schon mal geschrieben, das mit den klugscheissern...

ich glaube die sache, die mich am meisten ärgert, ist die, daß ein kolbenringspannband seine existenzberechtigung verloren hat. ganz einfach deswegen, weil es nur noch austauschmotoren gibt.

die jungs nennen sich nicht mehr autoschlosser, sondern neuerdings mechatroniker. die sehen keinen motor mehr von innen. die haben noch nicht mal eine visuelle vorstellung davon wie eine kurbelwelle oder nockenwelle funktioniert. daß der kolben auf und ab geht sprengt zumindest nicht ihr abstraktionsvermögen.. da ist schon die fortpflanzung gewährleistet..

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]