Re: Behördenregler bei ebay


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxerfreund am 20 Oktober, 2003 um 16:09:24:

Antwort auf: Re: Behördenregler bei ebay von Rainer am 20 Oktober, 2003 um 01:56:28:

Hi Rainer,
da liegst Du leider falsch, da ist nichts rausgefräst oder sonst wie getürkt. Es wird auch nicht als Neuteil angepriesen. Ich weiß natürlich auch, dass immer wieder Schindluder getrieben wurde mit angeblichen "Behördenregler". Nur trifft dies hier definitiv nicht zu, da ich, Du wirst es ahnen, den Nochbesitzer sehr gut kenne. Also das Teil ist echt!
Gruß,
Boxerfreund

: Hi,

: Du bist ja richtig euphorisch. Hier und BoFo...

: Man sollte nur wissen, dass das sehr verschwommene Bild Absicht ist. Der Regler wird als Neuteil angepriesen, allerdings sind sämtliche Kennzeichen wie Hersteller, Seriennr. etc. ´rausgefräst. Auf Rückfragen diesbezüglich zieht der nette Herr vor, sich nicht zu mucksen.

: Wen das und die evtl. fragliche Herkunft nicht stört..., die Funktion ist einwandfrei.

: Gruss
: Rainer (K)

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]