Re: Behördenregler bei ebay


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxerfreund am 21 Oktober, 2003 um 22:42:45:

Antwort auf: Re: Behördenregler bei ebay von Rainer am 21 Oktober, 2003 um 01:17:03:

Hi Rainer,
kein Problem, Schwamm drüber.
Gruß,
Boxerfreund.

: Hi,

: ja, da hast Du recht. Sorry, da Du keinen link beigestellt hattest, bin ich von dem Behördenregler ausgegangen, der seit Monaten alle paar Tage drin steht. Zum Beispiel hier:

: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438600323&category=25632

: Dieser Knabe ist von Art und Gebahren her einfach ´ne linke Ratte und solchen trete ich gerne auf die Füsse, zumal, wenn es mich selbst betroffen hat.

: Vielleicht kannst Du ja auch dem Eigner des Reglers meine Entschuldigung übermitteln, wolte ihm nu wirklich keinen Ärger machen. Auf dem Bild ist ja auch deutlich der Original-Wehrle zu erkennen.

: Gruss
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]