Re: R 80 GS basic-Tank auf R100 GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Oktober, 2003 um 13:27:20:

Antwort auf: Re: R 80 GS basic-Tank auf R100 GS? von rainer-r am 14 Oktober, 2003 um 13:14:46:

: : Hallo Kuhgemeinde!

: : Passt der "basic"-Tank(32l) problemlos auf meine 89`
: : R 100 GS? Sitzbank ist egal, rein von der Halterung bzw. Befestigung? Keine PD.
: : Wenn ja, möchte jemand seinen Tank loswerden, oder gibt es ähnlich "größere" Tanks, abgesehen von dem HPN?

: : Grüße

: : Helmchen

: Hi,

: jetzt nochmal der Reihe nach:

: ein R80-Basic-Tank hat ca. 19l
: genauso wie der der R80 G/S

: Es gibt einen Paris-Dakar-Tank für die G/S mit 32l

: Der 19er müsste jedoch auf einer 100GS passen.
: Klar, mit Sitzbankanpassung.
: (Wenn es das ist was du wissen wolltest)

: Gruss

: rainer


Hallo,

einen 32L Tank gibts grad bei ebay...

Habe auch schon einen Blechtank mit ca 43L gesehen, bei Mani in M. von welchem Hersteller weis ich aber nicht.

Die Befestigung beim 19L Basic Tank ist gleich wie beim 24L Tank, ich denke mal da der 35er PD-tank auch gleich ist wird es der 32er auch sein...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]