Re: R 80 GS basic-Tank auf R100 GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Simon am 15 Oktober, 2003 um 21:48:38

Antwort auf: Re: R 80 GS basic-Tank auf R100 GS? von Helmchen am 15 Oktober, 2003 um 12:43:59:

: : : : Hallo Kuhgemeinde!

: : : : Passt der "basic"-Tank(32l) problemlos auf meine 89`
: : : : R 100 GS? Sitzbank ist egal, rein von der Halterung bzw. Befestigung? Keine PD.
: : : : Wenn ja, möchte jemand seinen Tank loswerden, oder gibt es ähnlich "größere" Tanks, abgesehen von dem HPN?

: : : : Grüße

: : : : Helmchen

: : : Hi,

: : : jetzt nochmal der Reihe nach:

: : : ein R80-Basic-Tank hat ca. 19l
: : : genauso wie der der R80 G/S

: : : Es gibt einen Paris-Dakar-Tank für die G/S mit 32l

: : : Der 19er müsste jedoch auf einer 100GS passen.
: : : Klar, mit Sitzbankanpassung.
: : : (Wenn es das ist was du wissen wolltest)

: : : Gruss

: : : rainer

: :
: : Hallo,

: : einen 32L Tank gibts grad bei ebay...

: : Habe auch schon einen Blechtank mit ca 43L gesehen, bei Mani in M. von welchem Hersteller weis ich aber nicht.

: : Die Befestigung beim 19L Basic Tank ist gleich wie beim 24L Tank, ich denke mal da der 35er PD-tank auch gleich ist wird es der 32er auch sein...

: : Qruß ARAL

: Genau um dieses Ebay-Schmankerl geht es, ein paar Liter mehr und optisch nett.

: Ich danke

: Helmchen

: Servus Gesundheit

Der Tang von einer R80 R passt auch, wie angegossen.
P.s. schaut auch besser aus! .

Simon
R80GS Basic Fahrer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]