Wenn man erstmal anfängt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 06 Oktober, 2003 um 15:27:43

Antwort auf: Re: 320.3 in CS ? von oez am 06 Oktober, 2003 um 14:33:24:

: ich würde die pleuel auswiegen, ebenso die kolben, die kolbenbolzen von kallenbach erleichtern lassen. brennräume auslitern ist ein absolutes muss, dz ein kann, bzw. ein soll bei verdichtungserhöhung..

das sind mal gute Hinweise - werde ich im Winter durchführen.
Stichwort Verdichtungserhöhung: Lohnt sich da was? Neue Kolben wären für mich noch bezahlbar, Zylinder müssten das auch mitmachen, sind schon Nikasil.
Aber ist die CS nicht schon relativ hoch verdichtet? Ich dachte immer das wäre im wesentlichen der RS-Motor, ich habe aber jetzt den Wert nicht im Kopf, ich tanke aber derzeit Super Plus.

Danke für die vielen Tips

Gruß
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]