Verwendungszweck für R 1150 GS Adventure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 04 Oktober, 2003 um 12:47:01:

Antwort auf: Re: Welche soll ich kaufen? R100GS oder R1100GS von Der R100GS Fahrer am 03 Oktober, 2003 um 13:22:27:

Hi Matthias,

die R 1150 GS wird von BMW für die vorhandene Käuferschicht gebaut. Und das sind halt in der Mehrzahl die Leute die nicht auf die große Weltreise gehen aber doch etwas von dem Flair abhaben wollen. Ich bezeichne das Moped ja schon auch gerne als Schicki-Micki Moped was nun jedoch nicht böse oder abwertend gemeint ist, es ist halt einfach das Moped wo ein Markt dafür da ist.Am deutlichsten ist dies wohl an den neuen Alu Koffern zu sehen.
Doch würde BMW sich da nur nach den Weltumrunder richten könnten sie wohl kaum noch die heutigen Stückzahlen erreichen. Über kurz oder lang käme dann schnell die Einstellung der GS Reihe.
Also sind wir doch ganz zufrieden mit dem was die Herren aus Bayern da so alles produzieren und lassen diejenigen Leute damit herumfahren die das gerne möchten.

Klaus Rüdiger
Besitzer einer BMW R 80 G/S und R 1100 GS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]