Re: Ersatz für Q-Tech Steuergerät Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 02 Oktober, 2003 um 17:36:47:

Antwort auf: Ersatz für Q-Tech Steuergerät Doppelzündung von Henner am 01 Oktober, 2003 um 19:40:18:

Du kannst Dir aus zwei Schaltgeräten, wie sie in vielen alten Autos verbaut sind (siehe weiter unten oder in der Suche) eine Anlage zusammenschalten. Dabei musst Du das Hallgebersignal und Klemme 15 aufsplitten und zu beiden Schaltgeräten führen. Jeweils ein Schaltgerät ist dann für eine Spule zuständig (also Klemme 1 der Spulen auf je ein Schaltgerät).
Hat mich ca. 20.000km ohne Probleme begleitet. Wenn Du noch Fragen hast, die Pinbelegungen und Schaltpläne, die ich mir dazu gemacht habe, habe ich noch zuhause.

Ich hätte sogar auch noch zwei TSZ zuhause, da ich auf SH umgebaut habe :o)

Gruß,
Jochen

: Hallo zusammen,
: da mein Q-Tech Steuergerät das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Der Neupreis beträgt € 186,40 bei Rudi. Gibt es, wie für das Original, günstige Alternativen vom Schrott o.ä. ?
: Gruß Henner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]