H0


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 29 Oktober, 2002 um 22:37:27:

Antwort auf: Re: DOCH AUS BIO, nee alles Kohlenstoff von JFK am 29 Oktober, 2002 um 15:13:57:

neee,

ich dachte immer alles sei aus Helium und alle anderen Atome werden dann so Stück für Stück zusammengebaut, Hauptgruppe für Hauptgruppe,
Vielleicht sind die Sterne, die man sieht aber auch nur Helium-Atome in einem grossen Kohlenstoff-Universum.

ebenfalls ***lol***

Vielleicht sollten wir jetzt mal wieder über ein technisches Problem schreiben.

Gruss
RainerR

: wisst ihrs nicht????

: Das ganze Universum besteht aus Kohlenstoff, deshalb ists ja so schwarz ;-))

: schönen Gruss an alle Hobbychemiker bzw. -mechaniker: stellt doch lieber die Q auf Bio-Diesel um (Raps z.B.) dann könnt ihr unterwegs noch die Brote damit schmieren ***lol***

: JFK

: p.s. ich finde den Artikel übrigens sehr interessant, danke andreas....

: : Hallo Andreas,

: : bei der ganzen Geschichte hat man allerdings vergessen, woher Kalkstein (auch Marmor) kommt. Da kommt dann nämlich doch wieder Bio ins Spiel - der wurde nämlich aus Skeletten von kleinen Tierchen, korallen etc. aufgebaut.
: : Also brauchen wir alle kein schlechtes Umwelgewissen zu haben as ist alles Biospritt.

: :
: : Derdasletzteworthabenwill




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]