Re: Vergaser tönt gut...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Oktober, 2002 um 21:28:51:

Antwort auf: Vergaser tönt gut... von Niko am 30 Oktober, 2002 um 13:05:16:

Hi Niko, hi Joerg

Klar schrauben und "ersatzteilen" kling gut, aber auch Einstellen, oder nicht?

vielleicht kann man ja mal für die, die nicht live dabei sein können via WebCam einen "Fern-Schrauber-Kurs" machen.

Oder wir machen Vergaser einfach im Forum mit Bildern zum Thema der Woche!
Mo: zerlegen
Di: reinigen
Mi: O-Ringe tauschen
Do: Düsen und sonstiges
Fr: Theorie
Sa: zusammenbauen
So: einstellen und probefahren

;-))

Gruss RainerR

: Hoi Zusammen,
: das Thema "Vergaser" hab' ich dem Organisator des letzten grossen und überaus erfolgreichen Getriebekurses auch schon als nächstes Thema vorgeschlagen. Mein Vorschlag ging dahin, dass jeder Teilnehmer seine/ihre zwei Q-Vergaser samt Dicht-, Düsen- etc., -sätze mitbringt und diese dann unter fachkundiger Anleitung zerlegt, gereinigt, ersatzteilt und wieder zusammengesetzt werden. Er hat versprochen darüber nachzudenken. Uns bleibt nichts anderes übrig als seine Entscheidung abzuwarten.

: Gruss,
: Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]