Re: HPN-Forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 23 Oktober, 2002 um 10:09:34

Antwort auf: HPN-Forumstreffen von Froschkönig am 22 Oktober, 2002 um 13:10:10:

: Liebe Gemeinde,
: nun ist es wieder soweit! Der Winter steht vor der Tür, lange finstere Abende voller Schrauberei und sehnsüchtiger Erwartung(Gruß an Georg!) liegen vor Euch! Damit Ihr nicht in all zutiefe Depressionen verfallt, möchte ich ein kleines Lichtlein entzünden, das Euch den Weg am Ende des Tunnels zeigt! Nach Rücksprache mit der Schattenmühle sind die Wochenenden vom 1. Mai und Christi Himmelfahrt bereits ausgebucht! Letzte Chance wäre also noch Frohnleichnahm (19.6.-22.6.)!
: Also Lasst hören wer Interesse hat! Wer die Location noch nicht kennt: www.schattenmühle.de

: Wer noch nicht weiss ob sich's Lohnt:http://www.schnucker.de/Schattenmuehle02/Page2.htm

: Also bis dann,
: Gruß Froschkönig

hi ecki,
gruß zurück ! das mit der sehnsüchtigen erwartung stimmt uneingeschränkt !! ;-)) generell ist fronleichnam fürs treffen schon ok ... aber das sind halt so tage an denen man bei schönem wetter im schwarzwald besser nicht auf die straße geht ... vielleicht gibts auch alternativen was die örtlichkeit betrifft? ..kann sich ja jeder mal gedanken machen ....

gruß aus dem dauerverregneten schwarzwald
georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]