Re: Alternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 23 Oktober, 2002 um 23:30:24:

Antwort auf: Re: Alternative von Froschkönig am 23 Oktober, 2002 um 14:29:07:

hi ihr bierdümpfel,

happykadaver find ich nicht so gut, da muss ich für die prozession blumenteppiche legen.

himmelfahrt fände ich besser, elsass fast genialer als schwarzen wald, wenn der schattenmühlen wirt seinen bierumsatz zurückschrauben will..

in den vogesen gibt es auch die eine oder andere ferme auberge wo man sowohl zelten als auch übernachten und überdies auf der anfahrt auch schottern kann.

ich war diese saison sehr oft in den vogesen und habe den einen oder anderen kleinen pass mit grösstem vergnügen genossen..

..und überhaupt, ecki.. riesling ist auch gut und finger weg vom edelzwicker.

grüss euch alle.

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]