Re: Steuerkette gerissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 21 Oktober, 2002 um 23:58:40:

Antwort auf: Steuerkette gerissen von jens am 21 Oktober, 2002 um 19:49:58:

Hallo Jens,


also an eion abreißen denke ich auch eher weniger.

Meine (94.000 km) und die meines Bruders (103.000 km) werde ich diesen Herbst noch prophylaktisch wechseln, kostet ja ned die Welt, pro Moped ca. 25 €.

Ab 60-70.000 km werden die steuerketten wohl hörbar, speziell wenn mann im drehzahlkeller den Hahn aufreißt, mich hat das ned groß gestört, aber wie gesagt, für 25 € kann man im Herbst auch mal was gutes fürs Moped tun, zumal dann die Steuerzeiten wieder richtig stimmen.


Hat es Dir den Motor zerbröselt, oder ging es nochmal glimpflich über die Bühne ???

Gruß
Stef.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]