Steuerkette gerissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jens am 21 Oktober, 2002 um 19:49:58:

Hallo Q-Treiber,

hat schon mal jemand mit einer gerissenen Steuerkette beim 2V-Boxer erfahrung gemacht?
War extrem ärgerlich, da ich ca 4 Wochen vorher im BMW Motorradzentrum in M war und die Steuerkette wegen starkem Klappergeräusch tauschen lassen wollte. Der Freundliche versicherte mir darauf hin, daß die Steuerkette nicht reissen KANN und wenn mich das Geräusch nicht störe soll ich ruhig so weiter fahren!
Daran konnte er sich 4 1/2 Wochen später natürlich nicht mehr erinnern...
Würde mich interessieren ob noch jemand ähnlich Erfahrungen mit klappernden Steuerketten gemacht hat.

Grüße Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]