Re: Siebenrock ja oder nein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 01 November, 2001 um 01:06:30:

Antwort auf: Siebenrock ja oder nein von Klemens am 28 Oktober, 2001 um 15:22:46:

: Und wenn ich sie so zerlegen muß (und es wurde mir geraten auch die Steuerkette austauschen zu lassen)wie hoch wird dann der zusätzliche Aufwand, um z.B. die Kubelwelle feinwuchten zu lassen? Ist das bei dieser km-Leistung sinnvoll?

die kurbelwelle feinzuwuchten ist eher eine massnahme, die nicht von der km-leistung abhängig ist. ich würde das bei einem völligen neuaufbau eines motors in betracht ziehen.

der siebenrock-satz ist insofern sinnstiftend, da du mordsmässigen dampf von unten raus kriegst und, was die laufruhe betrifft, einen sehr ausgewogenen motor hast.

fahrwerksmässig knallst du dir ein wp oder technoflex federbein rein, vorne wp federn und du fährst ein völlig anderes moped.

mfg
oelzeug

p.s. wenn du keinen ölverbrauch hast, lass die ventile und die -führungen in ruhe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]