Zündauslöser & LiMa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 27 Oktober, 2001 um 20:50:33

Habe zwei Fragen:
1. Ich meine mich erinnern zu können, irgendwo im Web eine Anleitung finden zu können, wie man den Zündauslöser (altdeutsch Hallgeber) zerlegen kann. Ich will prüfen, ob an der Kuh meiner Frau mit der Doppelzündung der Umbau des Zündauslösers vorgenommen wurde, die klingelt nämlich erbärmlich auch mit ROZ 97.
2. Die LiMa-Kontrolleuchte meiner G/S leutet immer wieder auf, wenn ich mit hoher Drehzahl fahre. LiMa-Rotor ist geprüft, ok und sicherheitshalber gegen einen anderen getauscht, Kohlen sahen auch noch gut aus. Problem besteht weiter.

Gruss, RasRic


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]