1100GS Brembo 4-Kolben Zange an Paralever 2V?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 23 Oktober, 2001 um 11:23:43

Servus Forum,
hier mal eine Frage, die ich im Boxer-forum aufgegriffen habe:
Dort habe ich gelesen, dass die 1100er 4-Kolben Bremszange mit leichten Adaptionen an die Parallever GS passt.
Kurt Rönser (nähe Frankfurt) wäre jemand der diesen Umbau Anbietet, laut telefonischer Auskunft kostet das ganze etwa DM 300,- und ist kein problem bei der Eintragung, da es sich um ein Original BMW ersatzteil handelt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Vor allem wäre ich an einem direkten vergleich zum HE-320er Umbau interressiert (gleiche preisklasse).

Bin für jeden kommentar dankbar.
Gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]