Re: guter (?) Scherz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 22 Oktober, 2001 um 18:13:31

Antwort auf: guter (?) Scherz von Stephan am 22 Oktober, 2001 um 14:42:11:

: : Aber nein, das war kein schlechter Scherz. Das war ein guter!!
: : Dass sich manche BMW-Fahrer nur mit Fäkalausdrücken artikulieren können, tut dem Scherz doch keinen Abbruch. Eher schon den BMW-HPN-Fahrern.
: : Vielleicht sollte man diesen ein bißchen Benehmen und Einfühlungsvermögen beibringen, wenn eine HPN-BMW darauf auch nicht angewiesen zu sein scheint. Den Lesern des Forums käme gesteigertes Einfühlungsvermögen dieser BMW-Fahrer entgegen.

: ....es ist doch immer wieder erheiternd festzustellen, daß der Sinn für Humor bei allen unterscheidlich ist.
: Wer allerdings anderen den eigenen Humor beibringen will, sollte vor allem schon aus Gründen des guten Benehmens, nicht anonym posten.
: Es sei denn er schei.. sich sonst in die Hose weil alle seine richtige e-mail-Adresse sehen können.
: In diesem Sinne wäre ich dem nächst für eine Anmeldepflicht ! (Schöne Grüße an Markus wegen der dann entstehenden Arbeit )
: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hallo stephan
Aber bitte nur mit bonitätsnachweis.....
HPN-teile gibts nämlich nirgends geschenkt!
auch nicht gebraucht und wenn man(n-frau) sich so ein teilchen nicht leisten kann, dann empfehle
ich halt doch wieder eine schöne gute xt! macht doch auch spass!!!
Muuuh grüsse vom
berndderauchkeingeldhatundhpnfährt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]