guter (?) Scherz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 Oktober, 2001 um 14:42:11

Antwort auf: Re: Beitrag verschwunden : billig abzugeben von Mäh am 22 Oktober, 2001 um 13:47:04:

: Aber nein, das war kein schlechter Scherz. Das war ein guter!!
: Dass sich manche BMW-Fahrer nur mit Fäkalausdrücken artikulieren können, tut dem Scherz doch keinen Abbruch. Eher schon den BMW-HPN-Fahrern.
: Vielleicht sollte man diesen ein bißchen Benehmen und Einfühlungsvermögen beibringen, wenn eine HPN-BMW darauf auch nicht angewiesen zu sein scheint. Den Lesern des Forums käme gesteigertes Einfühlungsvermögen dieser BMW-Fahrer entgegen.

....es ist doch immer wieder erheiternd festzustellen, daß der Sinn für Humor bei allen unterscheidlich ist.
Wer allerdings anderen den eigenen Humor beibringen will, sollte vor allem schon aus Gründen des guten Benehmens, nicht anonym posten.
Es sei denn er schei.. sich sonst in die Hose weil alle seine richtige e-mail-Adresse sehen können.
In diesem Sinne wäre ich dem nächst für eine Anmeldepflicht ! (Schöne Grüße an Markus wegen der dann entstehenden Arbeit )
q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]