Re: HPN-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 18 Oktober, 2001 um 16:08:19:

Antwort auf: Re: HPN-Tank von Oli am 18 Oktober, 2001 um 15:36:40:

Zum Fahrverhalten mit vollem Tank kann ich Dir noch nichts sagen,
aber ich habe jetzt bei mir einen montiert und werde ihn
naechste Woche testen (muss vorher noch einige Sachen am
Moped fertigmachen) und kann Dir dann einen Erfahrungsbericht geben...

Gruss,
Matthias

: : Hallo Oli,

: : es gibt kein Gesetz, das vorschreibt, dass Tanks immer bis zur
: : Oberkante gefuellt sein muessen :-) Und wenn Du nur 20 L einfuellst,
: : ist der Schwerpunkt tiefer als beim kleinen Tank...

: : Gruss,
: : Matthias

: Du hast recht Matthias! Aber wieso sollte ich mir einen 43 L Tank kaufen wenn ich nur immer 20 L einfüllen möchte? Dann könnte ich auch meinen Alten behalten, oder?
: Die Fragen beziehen sich natürlich auf den vollen Tank!
: Gruss Oli
:
: : : Möchte meine Basic (19.5 L) mit HPN-Tank ausstatten. Wie seit ihr allgemein mit dem grossen Tank zufrieden(Robustheit,....)?
: : : Wie stark verändert sich das Fahrverhalten (sportliche Fahrweise!) durch die mehr als doppelt so grosse Menge Sprit (hin und her schwappen von Sprit) auf der Strasse? Ist der Handlingverlust so gross wie die mitgeführte Benzinmenge oder merkt man fast keinen Unterschied beim Fahren? Nachdem die Basic auch von meiner Frau (50 Kg) bewegt wird ist auch das Rangieren und evt. wieder bergen/aufheben in Bezug auf HPN von Interesse. Danke im voraus für eure Antworten
: : : Oli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]