volle Breitseite erwischt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 18 Oktober, 2001 um 19:37:36:

Antwort auf: Re: HPN-Tank von Hans am 18 Oktober, 2001 um 18:50:56:

: > kann mir jemand erklären, wo der vorteil eines solchen spritfasses liegt, solange mensch sich in
: > mitteleuropa herumtreibt..

: Kommt drauf an, was Du unter Mitteleuropa verstehst. Es gibt so Durchreiseländer, in denen git es am Wochenende nur wenig offene Tankstellen (z.B. Sonntags in Belgien).

: Und überhaupt: Auf langen Törns kann ich entscheiden, wann ich eine Pause brauche oder will und muß mich nicht den Verbrauchsgewohnheiten des Moppeds anpassen.

: Schließlich kann man dann auch noch denen, die einen kleinen Tank haben, bei Unpäßlichkeiten weiter helfen.

Hei,
ich schon wieder...
Da hast Du Stefan aber schon wieder die Vorlage für eine volle Breitseit auf den Tank und auf mich
angeboten... Nur für alle mal so zum Lachen: als Stefan und ich uns kennengelernt haben (HPN-Forum sei Dank oder auch nicht...)
mußte er mir in der Eifel zweimal mit Sprit aushelfen, weil mein Riesenfaß angeblich leer war.. war aber nicht, war der Benzinhahn, der war defekt (es bewegte sich nur der Plastiküberwurf, nicht der eigentliche Hahn.)
Und irgendwann hab ich 45 Liter gebunkert, und ist ja klar, direkt danach sind wir zufällig an einem wunderschönen Gelände vorbeigekommen. Ihr dürft jetzt alle raten und lachen, wer Lotte ein paarmal aufheben durfte..
Damit nicht genug, an dem gleichen Wochenende hat mir ein Nagel meinen Schlauch im Hinterrad zerfetzt, und wer durfte mich von Luxemburg bis nach Köln bringen??
Richtig, Stefan....Aber dem Mann ist nicht zu helfen, wir waren danach wieder zusammen unterwegs..

Brauchen? Nö, nicht so ganz wirklich, aber ist schon nett, wenn man tanken kann, wann man will.

Viele Grüße

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]