R100GS `90 klappert rechts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernhard am 17 Oktober, 2001 um 19:32:17:

Hallo Leute,

ich habe das Forum schon fleissig durchgelesen, habe aber mein Problem noch nicht erkannt.
(wenn es denn eins ist) :-)
Meine R100GS `90 klappert mal mehr mal weniger laut auf dem rechten Zylinder. Auf dem linken schnurrt die Q so leise das man es kaum hört aber auf dem rechten...
(wie gesagt, nicht immer)
Ich habe, soweit ich es kann, alles eingestellt wie Ventile, Axialspiel, synchro., Kardanwelle vor 6 Mon. neu von Werkstatt einbauen lassen (mit Schmiernippel)
Kerzen sind neu und Zündkabel etc. auch.
Muß ich mir Sorgen machen oder ist das so OK?
Ich find`s ein bischen komisch das es nicht permanent klappert. Kennt jemand vielleicht die Ursache dafür?
Die Q läuft sonst wirklich nicht schlecht, springt gut an, hat ein gutes Kerzenbild und auch sonst eigentlich kaum Probleme bis auf ein paar Vibrationen, die bei unterschiedlicher Drehzahl auftreten.
Danke schon im voraus.

bis dann,
Bernhard


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]