Re: Fliehkraftverstellerfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 09 Oktober, 2001 um 00:26:48:

Antwort auf: Fliehkraftverstellerfedern von Andreas Hümmer am 08 Oktober, 2001 um 17:17:41:

: Hallo, ich brauche Hilfe!

: Meine 100 GS, bj. ´91 zeigt in der letzten Zeit immer wieder Aussetzer und Fehlzündungen!
: Ich könnte mir vorstellen, dass die Fliehkraftverstellerfedern inzwischen etwas "lätschert" sind;

: Also: Ab zum Händler und Nachfragen;

: ANTWORT: Die gibt es nur noch bis BJ 1990; Für jüngere Baujahre gibt es die nicht mehr!

: FRAGE: Und was soll ich jetzt tun?

: ANTWORT: Dann müssen Sie schon eine neue Zündbox kaufen (Preis: ca. 600 Mücken!) ?!?!?

: Das kann doch wohl nicht sein!

: Wer kennt noch einen Händler, wo man diese Federn (Pfennigsartikel) EINZELN bzw. paarweise bekommt?!

: Danke im voraus!

: A. Hümmer

hi herr hümmer,
ich denke daß diese aussetzer nicht von lätscherten federn kommen..
aber wenn du es unbedingt mit neuen probieren willst, frage doch mal beim bosch-dienst nach.. da gibt es ab und zu noch freaks, die sowas haben, ansonsten kannste dir auch einen vw verteiler vom golf oder polo motor, 1,0- 1,3l.. vom schrott holen, der ist teikompatibel..

mfg
oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]