Fliehkraftverstellerfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas Hümmer am 08 Oktober, 2001 um 17:17:41

Hallo, ich brauche Hilfe!

Meine 100 GS, bj. ´91 zeigt in der letzten Zeit immer wieder Aussetzer und Fehlzündungen!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fliehkraftverstellerfedern inzwischen etwas "lätschert" sind;

Also: Ab zum Händler und Nachfragen;

ANTWORT: Die gibt es nur noch bis BJ 1990; Für jüngere Baujahre gibt es die nicht mehr!

FRAGE: Und was soll ich jetzt tun?

ANTWORT: Dann müssen Sie schon eine neue Zündbox kaufen (Preis: ca. 600 Mücken!) ?!?!?

Das kann doch wohl nicht sein!

Wer kennt noch einen Händler, wo man diese Federn (Pfennigsartikel) EINZELN bzw. paarweise bekommt?!

Danke im voraus!

A. Hümmer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]