Re: was soll uns das sagen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 01 Oktober, 2001 um 21:58:17:

Antwort auf: Re: was soll uns das sagen? von petra am 01 Oktober, 2001 um 20:02:37:

, ich war
: schließlich auf der Enduromania zum Üben.....

den ersten platz müssten wir uns sicher nicht teilen, der gebührt in diesem falle dir, petra. ich oute mich hiermit als asphaltei oder maximal schottersau..

: Viele Grüße und denk dran, ab heute gibts wieder die Rasterfahndung...

ja,ja, die rastafahndung. seit dem 11.09. darf man ja eigentlich nicht mehr sarkastisch sein. ein guter freund und übrigens gs fahrer..auch im kabarettbereich ist diese spezies vertreten.. hat im scheibenwischer das passende dazu gesagt..

viele grüße
: oelzeug
: petra





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]