Re: was soll uns das sagen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 01 Oktober, 2001 um 20:02:37:

Antwort auf: Re: was soll uns das sagen? von oelzeug am 01 Oktober, 2001 um 18:53:37:


: hi ihr ungläubigen, ihr abwegigen.. scheinheilige verräter.

: der grund für dieses klassement liegt einzig und allein darin, daß ich zu spät gemeldet habe..

: so hiesse es dann

: 1. oelzeug bmw
: 2. oelzeugs süsse bmw
: 3. oelzeugs kollege bmw

: ne, mal im ernst..
: warum sollte sich bmw im rallyesport engagieren, die zielgruppe ist doch viel zu klein, diese klapphelmeier mit heizvisier kaufen doch eh alles, was ihnen vorgesetzt wird, nach dem motto dick ist chic..wenn ich und meine alte schon jeweils zwei zentner wiegen, soll das motorrad auch dementsprechend ausfallen.

: die g-s war ein guter ansatz, der leider nie konsequent verfolgt wurde..

: schade
: oelzeug

Hups, wohl heute Deinen sarkastischen Tag??? Ich stimme Dir in fast allen
Punkten zu, außer bei einem: den ersten Platz müßten wir uns teilen, ich war
schließlich auf der Enduromania zum Üben.....

Viele Grüße und denk dran, ab heute gibts wieder die Rasterfahndung...


petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]