Preisindikation BMW R100S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo Reher am 23 September, 2007 um 11:26:46

Hallo,
ich habe in meiner Garage ein Platzproblem, deshalb will ich meine BMW R100S verkaufen.
Daher benötige ich von Euch eine Preisindikation, weil ich absolut keine Preisvorstellung habe. Ich habe gesehen, dass ähnliche BMWs in einer Spanne von 2000 Euro bis 6000 Euro angeboten werden.

BMW R100S
Baujahr: 17.10.1980
Vorbesitzer: 2
Laufleistung: 20154Km (sind reell und belegbar!)
TÜV: 04/09 (bisher immer ohne Mängel, ist belegbar)
Farbe schwarz mit silbernen Zierstreifen (wurde 1994/1995 neu lackiert)

Das Fahrzeug befindet sich seit dem 20.12.1994 in meinem Besitz und wurde mit einer Laufleistung von 4627Km gekauft. Das Fahrzeug gehörte vorher einem älteren Herrn (Bj. 1938), der das Fahrzeug als Pfand in Zahlung genommen hat und auch gelegentlich gefahren hat. Die BMW war dann zum Schuss 6 Jahre abgemeldet bevor ich sie kaufte. Ich habe diese dann am 04.04.95 neu zugelassen und auch nur gelegentlich gefahren.

Zustand:
Der Zustand ist gut, Lack sehrt gut, Chromteile gut (kein Rost, keine Fehlstellen), Technik gut (kein Undichtigkeiten), Reifen gut, Zweite Varta Batterie wird mitgeliefert (ist neu und noch nicht befüllt)

Bilder kann ich wenn gewünscht erstellen und per E-Mail zuschicken.

Würde mich freuen, wenn mir von Euch jemand einen reellen Marktpreis nennen könnte.

Danke und Viele Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]