au


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mann!!! am 24 September, 2007 um 20:59:31:

Antwort auf: Re: Preisindikation BMW R100S von Harri GS am 23 September, 2007 um 21:57:31:

moin, harri!!

einerseits schön, dass du mal wieder einen deiner seltenen, dafür aber fundierten beiträge hier einstellst - es hat doch vorteile mit den alten 2-v-bastelkisten, da fühlt man sich nicht so allein, gell? aber der war jetzt gemein, ok .... ;-))


aaaaaber:

: Realistisch ist aber wohl eher die vom Orakel prognostizierten Preise.


"Realistisch *SIND* DIE preisE" __ODER__ "Realistisch *IST* der preis" - man, soviel federweissen haben wir doch garnicht getrunken am sonnabend ;-)))

: G-ru-S/S


nix da, die G/S habe ich, du hast doch eine absoluten youngtimer und 4-ventiler dazu (2 links, 2 rechts), plus reifen und öldruckventil machts 7!!

duck-und-weg-und-schnell-die-g/s-in-sicherheit-bring .....

gruss

lars alias warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]