Re: Gabelbrücken 50er Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 19 September, 2007 um 15:48:01

Antwort auf: Gabelbrücken 50er Gabel von Stefan / Klo-Q am 19 September, 2007 um 13:10:22:

Hallo Stefan,

ich arbeite auch gerade (seit 4 Jahren) an einem GS-Umbau und habe eine LC4-USD Gabel günstig gekauft und bei Wilbers überholen und das Innenleben so ändern lassen, dass sie jetzt auf die Länge einer Original-GS Gabel kommt. Somit ändert sich nix an der Fahrzeuggeometrie. Die Gabelbrücken und das Steuerrohr habe ich bei Gletter anfertigen lassen. Alu aus dem vollen gefräst, unten dreifach, oben zweifach geklemmt, mit Aufnahmepunkten für Original-GS-Cockpit (falls man mal auf Nostalgie-Look umrüsten möchte) und Breite der Original-Gabelbrücken. Die Brücken sind wunderschön und auf meinen Wunsch blau eloxiert worden. Hat ca. 650 Euro (alles komplett) gekostet und ist sehr empfehlenswert, da direkt mit TÜV.
Auf Wunsch kann ich Dir gerne mal Bilder zusenden.

Zur weiteren Info: unten ist dann ein Original-KTM-Rad zum Einsatz gekommen, welches ich mit 5mm-Edelstahlspeichen gespeicht habe und mit einer 320er Wavebremsscheibe, schwimmendem Super-Moto-Bremssattel von Braking und selbstgefertigter, massiver Titan-Steckachse verbaut habe.

Viele Grüße,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]