K Ö S T L I C H ! (n/t)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 19 September, 2007 um 09:41:25:

Antwort auf: Warum klingelts bei mir unten.... von Rainer am 19 September, 2007 um 00:14:10:

: Libba Gerd,
:
: interessantes Thema mit, "räusper", interessanten Beiträgen. Und diese gar nicht so sehr zum ziemlich langweiligen Federn-Ausgangsthema/Fragestellung... ;-).

: Besonders aufgefallen ist mir mal wieder, dass der Prophet im eigenen Land nix gilt. Jetzt haben die aborigines im village de düssel schon so eine hervoragend geeignete Diagnoseflüssigkeit und nutzen sie noch nicht mal. Warum bitte, sieht das Zeugs wohl aus wie Altöl???

: NEIN!, ich weiß mich zu benehmen und schreibe nix zum Geschmack. Ist ja nicht wichtig, wenn mans fachgerecht verwendet. Also, zum Beispiel, unten an den Bings sind die Öffnungen für das Synchrogerät, da kann man...

: Auch die eher hygienisch oder proktologisch angelegten Überlegungen und Durchführungsansätze find ich durchaus aller Ehren wert. Wir werden ja alle älter und wer weiß, wann wir das noch mal brauchen können. ;-)

: Zu Martins Brennraumreinigungsanleitung: ich verwende eine mit gefärbtem Wasser gefüllte Schlauchwaage zur Synchro. Oder besser: ich verwendete. Eines Tages, unkonzentriert und mit den Gedanken wer-weiß-wo, habe ich die Apparatur an den laufenden Motor angeschlossen. Rechts zuerst. Im Standgas. Der Motor stotterte und dann gab es ein lautes Sauggeräusch (etwa 50 ml ;-)) ), gefolgt von einem lauten Knall, nachdem der Motor dann auch wenige Takte später zum Stillstand kam. Das Geräusch war in etwa "Hammer auf Amboß". Ums kurz zu machen: der Motor lief danach wie gewohnt weiter, aber bei der gerade erfolgten Überholung fanden sich erhebl. Spuren des Unfalls.

: Also Martin, ich glaube Dir das Gelingen, aber der Grat zwischen Ölkohlebeseitigung und "Pleuel krumm, Ventile krumm, Kolben... etc." dürfte ein sehr schmaler sein. Wasser ist kaum komprimierbar. Schließ mich daher Stephan an: Abbauen und seriös säubern.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]