Re: Brennraumreinigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 18 September, 2007 um 11:35:00:

Antwort auf: Re: Brennraumreinigung von Stephan am 18 September, 2007 um 09:59:37:


: Ansonsten ,lieber Martin, gibt es anscheind nichts, was nicht abstrus genug wäre, um im Internet nicht noch als Tip(p) zu taugen.

Salut!

Ich hab's mit Erfolg durchgeführt und andere auch, und ich sage dir, es ist der einfachste Weg, um Ölkohle aus deinem Brennraum zu bekommen (Was natürlich die Ursache nicht bekämpft, aber darum ging es zunächst auch nicht).
Abstrus klingen tut's natürlich...

An liam Gruas
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]