Re: Härtere Federn für Fliehkraftversteller?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 17 September, 2007 um 20:14:55

Antwort auf: Härtere Federn für Fliehkraftversteller? von Gerd am 17 September, 2007 um 19:34:30:

: P.S.: zum Abbau eventueller Ölkohle hab ich ihr mal über 5 Tankfüllungen synth. Zweitaktöl in ca. 1:200 zugegeben. Wird ja öfters kolportiert. Effekt: keiner. Auch kein negativer. Kerzenbild unverändert. So einfach scheint's also nicht zu gehen.

Moin Gerd,

das Hinzugeben von Öl zur Vermeidung oder gar zum Abbau von Ölkohle hat für mich etwas von "fucking for virginity"...

Beste Grüße, Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]