Selbstheilungskräfte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias aus OB am 07 September, 2007 um 09:17:05:

Antwort auf: lebensgefährlich! von matthias aus OB am 05 September, 2007 um 10:27:23:

ich habe im Zuge des Radausbaus lediglich die Bremskolben schön weit rausgepumpt und wieder zurückgedrückt. Und siehe da, zunächst (heute morgen) ist wieder alles schön, der Druckpunkt liegt vorne wo er hingehört. Wie lange der Zustand andauert, kann ich noch nicht abschätzen.
Insofern scheint die Kolbenklemmvariante von Clemens wohl die Richtige gewesen zu sein.
Ich danke für die Hilfe und Tips und die rege Diskussion.

Gruß, Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]