Wenn man Spott im Visier hat, ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 05 September, 2007 um 09:11:23:

Antwort auf: Re: wenn man eine 1150 GS im Visier hat, .... von abtrünniger am 05 September, 2007 um 07:50:29:

..sollte man die Wechsel nicht verdingen.

Moin vortecraft,

also "größer zwei Zylinder" verstehe ich mathematisch so, daß der Motor, um das corpus delicti nicht aus den Augen zu verlieren, drei oder mehr solcher Arbeitseinheiten enthält. Daß ist aber meinen Informationen nach auch bei der 1150 GS nicht der Fall.
Du könntest also nur von "größer zwei Ventile pro Zylinder sprechen", das wäre etwas Anderes. Oder hattest Du einfach nur "zwei größere Zylinder" im Sinn?

Zu Deiner Sicherheit möchte ich Dich noch darauf hinweisen, daß Franken nicht nur des Wortwitzes, sondern auch des Faustkampfes mächtig sind. Du solltest daher vielleicht Deine Reisewege in den Süden in nächster Zeit an der Atlantikküste entlang nehmen ;-)) !

Ich gehe davon aus, daß Du meine "wenig zivilisierten" Einwendungen im von mir gedachten Sinne verstehst.

Einen schönen Tag wünscht Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]