Re: wenn man eine 1150 GS im Visier hat, ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von abtrünniger am 05 September, 2007 um 07:50:29:

Antwort auf: wenn man eine 1150 GS im Visier hat, .... von Froschkönig am 04 September, 2007 um 23:33:52:

moin, ecki,

:: wenn man eine 1150 GS im Visier hat, ....
: ...sollte man hoffen dass die eigenen Knochen heil geblieben sind, froh sein, dass man nicht schuld ist, den Rahmen nach Cybersdorf schaffen und die Rechnung der gegnerischen Versicherung übergeben!


hehe - der war nett! ich wusste garnicht, dass franken des wortwitzes mächtig sind ;-))

: Gruß vom Froschkönig
: (PS: es wird zeit das das Boxer Forum wieder aufmacht!


... oder wir modeln dieses forum hier etwas um und machen eine sparte "grösser zwei zylinder" auf - "inflitrieren" nennt man so was wohl, fragt sich nur, wer wen unterwandern würde ;-)


gruss

wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]