Re: R75/5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 03 September, 2007 um 23:30:01

Antwort auf: Re: R75/5 von ~Clemens am 03 September, 2007 um 22:30:21:

: das ist halt 'ne /5. Die hat gleitgelagerte Kipphebel und braucht deshalb an der Stelle auch einen ordentlichen Ö L D R U C K !

: Die O-Ringe dort sind aber sicherlich unschuldig an einem Ölverlust nach außen. Wenn sie undicht sind, schlabbert das Öl in den Kipphebelraum.

Oha Clemens,

wieder was gelernt ;-)!

Ich bezog mich auf die Herren H.J. Mai und D.Kolb, in deren schlauem Werk keinerlei Hinweis auf derlei O-Ringlein zu finden ist - weder photographisch noch im Kontext. Hmm...

Beste Grüße, Uwe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]