Re: R75/5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 03 September, 2007 um 22:30:21:

Antwort auf: Re: R75/5 von Uwe Menrath am 03 September, 2007 um 21:52:44:

: Die Kipphebelböcke wurden zwar samt Auflagen mal geändert, doch auch bei der älteren Version mit den in den Kopf eingepressten Buchsen, die bei Deinem Rind wohl vorliegt, habe ich sie noch nicht gesehen.

~~~~~~~~~~~~~


Tja Uwe,

das ist halt 'ne /5. Die hat gleitgelagerte Kipphebel und braucht deshalb an der Stelle auch einen ordentlichen Ö L D R U C K !

;-)

Die O-Ringe dort sind aber sicherlich unschuldig an einem Ölverlust nach außen. Wenn sie undicht sind, schlabbert das Öl in den Kipphebelraum.
Zum Ölverlust: Wenn's nicht die Kopfdichtung ist (Kopf krumm) und nicht die Stößelstangenschutzrohre sind, dann isses ein Riß!

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]