Re: Wirth Gabelfedern HD zu hart?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 26 September, 2006 um 10:29:57:

Antwort auf: Wirth Gabelfedern HD zu hart? von Georg Kälberer am 25 September, 2006 um 20:14:53:

: Und an der rechten Originalfeder hing unten noch ein 5mm dicker Metallring dran der in der konisch zulaufenden Feder verklemmt war.
: Nachdem die neue Feder nicht konisch ist hält das Teil ja nicht mehr.
: Brauche ich das bei den neuen Federn oder nicht.


Hi Georg.

Ich habe die harten WP-Federn und bin zufrieden. Der Ring musste nach Aussage eines kompetenten Schraubers (ich hatte das gleiche Problem mit wenig aussagekräftiger Anleitung...) drin bleiben.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]