Re: wechsel Gummibalg zw. Getriebe und Schwinge Monolever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 25 September, 2006 um 17:39:23:

Antwort auf: Re: wechsel Gummibalg zw. Getriebe und Schwinge Monolever von ~Clemens am 25 September, 2006 um 15:37:36:

Hallo Clemens,

danke für die detailierte Anleitung, damit kann ich wirklich was anfangen!!!

ich wußte nicht, dass der Endantrieb im Umbau so kritisch ist. Die Muttern habe ich beim letzten Umbau nach Gefühl (das ich bez. Schrauben mir einbilde zu besitzen) in Ermangelung eines geeignetetn Drehmomentenschlüssels angezogen. Das gleiche gilt für die Verschraubung zwischen Getriebe und Kardan.

Grüße

Wolfram





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]