Früh krümmt sich, was ein Kurvenmotorrad werden will.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 September, 2006 um 19:00:35:

Antwort auf: Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will. von ~Clemens am 21 September, 2006 um 16:26:23:

: Hallo Clemens,
"Wahrscheinlich fährt er schon zu lange mit HPN-verstärktem Rahmen UND ZENTRALFEDERBEINSCHWINGE rum und hat die Erinnerung an das Originalfeeling verdrängt", vergessen wäre noch besser - 36000km, 6 Jahre, da dürftest Du Recht haben. Mit ordentlich Dampf über Landstraßen mit schlechtem Belag, Wellen und Senken, da rührt sich nichts.
Von den krummen Rahmen berichtete Herr Pepperl mir auch schon. Fragt sich aber, wie groß dabei die Serientoleranzen sind. Vielleicht paßt der Vergleich nicht, aber am Nürburgring tauschte ich mit einem Engländer mal die K1-en. Wir staunten beide Bauklötzer: "I cannot believe, that it is the same type of motorcycle" meinte er anschließend.
Die Yammi ist etwas völlig Anderes, beim Radstand angefangen, die möchte ich damit nicht vergleichen. Die fährt ab 150 Schlangenlinien, wenn ich einen Textilanzug an habe und es nicht ganz windstill ist.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]