Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 21 September, 2006 um 16:26:23:

Antwort auf: Re: Es krümmt sich... von (Klapper)Q am 21 September, 2006 um 15:32:15:


Detlev,

mir geht's eigentlich nicht um mögliche Schäden, sondern um z.B. Schlangenlinien bei Bodenwellen in schnellen Kurven.
Yeti bräucht sich eigentlich nur mal überlegen, was bei seiner Yamaha da irgendwie anders ist.
Wahrscheinlich fährt er aber schon zu lange mit HPN-verstärktem Rahmen UND ZENTRALFEDERBEINSCHWINGE rum und hat die Erinnerung an das Originalfeeling verdrängt.

:-)

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]