Re: Standlicht geht nicht mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 20 September, 2006 um 21:26:01:

Antwort auf: Standlicht geht nicht mehr von Georg K. am 20 September, 2006 um 21:13:50:

: Seit Wochen geht mein Standlicht an meiner 95er GSPD nicht mehr. Wenn ich am Zundschloss auf Parklicht gehe geht es allerdings einwandfrei. Somit sind Sicherungen und Leitungen wohl OK.
: Heute habe ich mir die Mühe gemacht den Lichtschalter zu zerlegen(was für eine Scheißarbeit;-()aber auch nix gefunden.
: Kennt sich da jemand aus bevor ich die ganze Kuh zerlege.

sowas hatte ich zuletzt 2002. einzige praktibale lösung: das zündschloss auszuwechseln.


: Ich will doch nächstes Wochenende in die Dolomiten.


und *dort* brauchst du unbedingt das standlicht auf 0-schaltung ... ?


ich fahr übermorgen auf den balkan und habe nicht mal heizgriffe (haben sich irgendwann letzte zeit auf den norddutschen pisten verabschiedet) - also, was wilst du ... ?! ;-))


wie immer nix für ungut!


gruss

warzenpower


btw: der tipp mit dem zündschloss war ernst gemeint; vor so etwas sind nicht einmal die moderneren 3- und 4-zylinder gefeit !!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]