ja,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .... aber ... am 21 September, 2006 um 08:35:43:

Antwort auf: Re: Standlicht geht nicht mehr von Georg K. am 20 September, 2006 um 23:43:26:


: Zündschloss glaube ich nicht!
: Denn wie ich im Text geschrieben habe geht es ja wenn ich am Zündschloss auf parken stelle vorne und hinten.


... und wie ich geschrieben habe, hatte ich *genau dieses* phänomen schon mal - auf stellung "P" (beim zündschloss der g/s) war licht, auf der übernächsten stellung - wo das standlicht leuchten sollte - ging es dann ebenso wenig wie auf der fahrlichstellung; und logischerweise hatte dann auch ich kein rücklicht.


nach ewiger suche tauschte ich irgendwann mal das zündschloss, und es ward wieder licht.


denn - wie du richtig schriebst - sind sowohl das licht an sich wie auch die zuleitungen in ordnung.

aber du schaltest den ganzen kram trotzdem über die kontakte des zündschlosses.

: Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

du sagst es ...


: Und natürlich auch nix für ungut.

aber immer doch ... ;-)

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]