Probefahrt HP2: die enttäuschung überwiegt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 17 September, 2006 um 22:57:36:

es war ja wirklich nett von BMW mich mal 'ne runde auf dem teueren krad drehen zu lassen, aber von der vorfreude blieb dann doch mehr enttäuschung als überzeugung zurück:
1. zu wenig schwungmasse, der motor läuft rau(h) und wirkt untenrum asthmatisch
2. spiel im antriebsstrang, so fühlte sich meine GS an als die kardan welle hin war
3. lieblose verarbeitung, billiges plastik, scheppergeräusche

aber auch:
ein extrem tolerantes fahrwerk (schade dass ich sie sauber abgeben musste)
obenrum richtig dampf
gute bremsen ohne schnickschnack
bequeme sitzpostion
insgesamt also eine gute basis zum nachbessern.

ach ja: die unverschämte abzockerei für selbstverständlichkeiten wie hauptständer, soziusrasten und einen vollständigen werkzeugsatz gehören sich in der preisklasse wirklich nicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]